Design- und Lifestyle-Messe "Geschmackvoll" auch im zweiten Jahr erfolgreich

Annähernd 6 000 Besucher haben im November den Wintermarkt „Geschmackvoll – Design trifft Genuss“ in der ehemaligen Waschkaue der Zeche Carolus Magnus in Übach-Palenberg besucht. Andreas Troßmann, Geschäftsführer der EUREGIO Messen GmbH, ist mit dem Ergebnis zufrieden und spricht von Erfolg. „Wir haben die Ausstellerfläche in unserem zweiten Jahr vergrößert und konnten folglich auch die Ausstellerzahl um 20 auf 85 erhöhen“, so Geschäftsleiterin Kathrin Halcour. „Das Konzept hat sich bewährt“, freut sie sich.

Geschmack voll – Design trifft Genuss ist ein Markt, der seinen Besuchern eine kreative Mischung aus handgefertigten Produkten, Streetfood und Livemusik bietet. Erstmals fand er 2016 statt. Im kommenden Jahr findet er am 10. und 11. November statt.

Weitere Informationen gibt es hier.