Freundeskreis seit einem Jahr aktiv

freundeskreis.screen

Freundeskreis seit einem Jahr aktiv

Eine noch junge Erfolgsgeschichte: Unser Freundeskreis von Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten besteht nun seit einem Jahr und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit einem großen Aktionsangebot wird in diesen Wochen gefeiert. Rund 8500 Abonnentinnen und Abonnenten schätzen als engagierte Mitglieder die Angebote, die wir ihnen im Freundeskreis machen – vor allem die Vertiefung der redaktionellen Inhalte und die Begegnung. Der Freundeskreis schafft Gemeinschaft, entwickelt sich als eine Community, in der man auf Augenhöhe miteinander umgeht.

Im Blick auf das kommende Jahr zielen wir im Freundeskreis auf noch mehr Mitglieder, unser Angebot richtet sich schließlich an alle Abonnenten, ob Leserinnen und Leser der gedruckten oder digitalen Tageszeitung sowie der Online-Portale. 

„Wir haben mit dem Freundeskreis ein exklusives Zusatzangebot gestartet, wir machen das Abo noch attraktiver. Und wir freuen uns im gesamten Medienhaus Aachen über den großartigen Zuspruch“, sagt Nele Toye, Leiterin des Lesermarktes.

Und Chefredakteur Thomas Thelen fügt hinzu: „Wir haben uns immer schon noch mehr Austausch mit unseren Leserinnen und Lesern gewünscht. Und im Freundeskreis bietet er sich nun in bisher nicht gekannter Form und Taktung.“ Er spricht von einer „Bereicherung und Herausforderung zugleich“.  

Die Freundeskreis-Mitglieder erhalten jeden Freitag einen Newsletter mit den Veranstaltungen, Vorteilsaktionen und Mehrwerten der kommenden Woche.  

Infos zum Freundeskreis und zum großen Angebot: www.azan-freundeskreis.de

Freundeskreis seit einem Jahr aktiv
Nach oben scrollen