Eine köstliche Tradition: Der Gastroguide Euregio ist wieder da

Belinda Petri präsentiert den Gastroguide Euregio

Eine köstliche Tradition: Der Gastroguide Euregio ist wieder da

Man darf von einer schönen und köstlichen Tradition sprechen: Zum Jahresende ist im Medienhaus Aachen der neue „Gastroguide Euregio“ erschienen. Und wieder geht es um die besten Restaurant-Empfehlungen in der Euregio Maas-Rhein. Von mehr als 1000 Restaurantadressen hat das Redaktionsteam um Gastroguide-Chefredakteurin Belinda Petri mit seinen rund 40 Testerinnen und Testern Empfehlungen im Dreiländereck, also in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, über 120 Restaurants getestet und hinsichtlich Küche, Service und Ambiente bewertet. Dazu gibt es Tipps und Hintergrundgeschichten zu regionalen Lebensmittel-Produzenten sowie kulinarische Trends und Neuigkeiten. 

Der Gastroguide Euregio 2021, dieses Nachschlagewerk für Feinschmecker, ist in der 18. Auflage im Medienhaus Aachen erschienen. Er bietet die besten Empfehlungen mit mehr als 120 aktuellen Testberichten, dazu Gastro-News und viele Geschichten rund um das Thema Kulinarik.

Erhältlich ist er zum Preis von 9,90 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel, den Verkaufsstellen des Medienhauses Aachen sowie online unter medienhausaachen.de/bestellformular-guides.

Eine köstliche Tradition: Der Gastroguide Euregio ist wieder da
Nach oben scrollen